An die Eltern und Erziehungsberechtigten

der 5. Klassen der Oberschule Varel

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

der Unterricht für die neuen 5. Klassen beginnt am Mittwoch, den 07. August 2024 um

9:00 Uhr.

Zu einer Begrüßung und zur Einteilung der Klassen treffen sich die Schülerinnen und Schüler im Forum der Schule, direkt hinter dem Haupteingang. Als Eltern und Erziehungsberechtigte sind Sie herzlich eingeladen, Ihr Kind am ersten Schultag in der neuen Schule zu begleiten.

Der Unterricht am ersten Schultag wird von den Klassenlehrkräften erteilt und endet nach der 5. Unterrichtsstunde um 12:35 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler benötigen am ersten Schultag nur Papier und Stifte; in den folgenden Tagen erhalten sie dann ihre Schulbücher von unserem Schulassistenten, Herrn Boeckmann.

Ich freue mich darauf, Sie und unsere neuen Schülerinnen und Schüler schon bald an der Oberschule Varel begrüßen zu können.

Carsten Streicher

Stellvertretender Schulleiter