Anfahrt - So erreichen Sie uns

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Varel liegt an der NordWestBahn - Strecke Osnabrück-Wilhelmshaven über Oldenburg (stündliche Verbindung) und ist mit verschiedenen Bussen aus der Umgebung zu erreichen.

www.verkehrsmittelvergleich.de/fahrplan/varel-bahnhof

Achtung: Züge in Richtung Wilhelmshaven: Menschen die zur Überwindung von Treppen auf einen Fahrstuhl angewiesen sind, können den Bahnhof in Varel nicht in Richtung Stadt verlassen, da ein Fahrstuhl fehlt. Es wird empfohlen eine Station mit der Bahn nach Sande weiter zu fahren und dann den Gegenzug in Richtung Varel zurück zu nutzen. Der Zugang zur Stadt ist hier barrierefrei möglich.

Weg vom Bahnhof Varel zum Schulzentrum Arngaster Straße

Vom Bahnhofsvorplatz links halten und der Friedrich– Ebert Straße folgen, in die Arngaster Straße links einbiegen, nach dem Parkplatz (auf der rechten Seite) rechts einbiegen und sie erreichen direkt den Haupteingang der Oberschule Varel.

Liebe Besucher,

wir haben die schriftliche Genehmigung, die oben aufgeführte Karte anzuzeigen.

Sollten Sie Fragen in Bezug auf die Einbindung dieser Karte auf unserer Hompage haben, so richten Sie die Frage direkt an unseren Web Hoster 1und1.